Ungewöhnliche...

Nachdem ich ja Mittwoch und Donnerstag auch im Bett verbrachte und man mir mal wieder vorwarf schrecklich faul zu sein (...) Musst ich unbedingt raus. Ich hab mich also mit B. und M. an der I. getroffen und ich Ruhe mein Wodka-Bull-Lemon gesüffelt. Irgendwann war ich doch sehr angetrunken und unterhielt mich mit B über eine vergangene Nacht an der I. Seine Reaktion verblüffte mich ein wenig. Nungut. Letztendlich wurde diese Nacht wiederholt in etwa *hüstl*. Aber es ist alles geklärt.

Ich bin genervt von Y.
Ich bin einsam und muss dringend mehr raus und mehr machen
Ich bin verkatert
Ich bin hungrig
Ich bin ich

Mal schaun wie viel Mut ich am 17.7. hab, davon hängts ab. Mein Selbstbewusstsein ist grade so groß wie ein Einzeller.


...Freundschaft?!
14.7.07 15:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnösel (16.7.07 22:40)
mit B. über die sache, die du mir letztens mal erzählt hattest?
-
alles wieder gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de


Teilhaber an meinem Hormongewirbel