Schöner Tag heute
Die ganze Family war beim Frisör, meine Haare schauen jetzt schrecklich toll aus *g* hab ja immer einen Seitenscheitel, der immer auf der rechten Seite fällt. Auf der linken Seite sind die harre ab Nasenspitze schräg runter geschnitten... ich tu mir gewohnheitsmäßig immer die haare hinter die Ohren, was jetzt nicht mehr geht. Veränderung ist toll.
Hab ein lampenset bekommen, eine Stehlampe (meine alte war kapott), eine Schreibtischlampe und eine Klemmlampe. Wunderbar.

Meine Laune ist gut, abgesehen von dem leichten gefühl der Einsamkeit. Wo ist denn die männliche Schulter zum anlehnen? *g*

Wenn ich B. frage ob er Zeit hat was zu machen, hat er keine. Im Icq schreibt er mich auch nimmer an. Mir ist das egal, aber es wundert mich ein wenig. Vll ist er einfach nur vielbeschäftigt.

Morgen geh ich vll Shoppen nach München, wenn ich fertig aufgepasst hab auf die Kinder im Kindergarten. Im Kindergarten ist zZ Notfalldienst und morgen bin ich mit Betreuen dran. Von 8Uhr - 14Uhr. Zusammen mit einer andren von der FOS. meine Ma erzählte dass die Organisatorin versucht einzurichten dass ichn bissl was dafür bekomme. Würd mich freuen *g*
7.8.07 21:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnösel (17.8.07 17:24)
Viiiieeeeel Spaß!!!! Und erhol dich schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de


Teilhaber an meinem Hormongewirbel